Meine*Hunde

Lilli, meine Weg*Begleiterin

Sie war mein erster eigner Hund! Ich wusste ich suchte eine Lilli und sie wusste ich suche sie! Sie ist meine Weg*Begleiterin, sie begleitete mich ins Ausland, begleitete mich zu meinen Seminaren und begleitete mich auf meinen ganz persönlichen Weg. Wenn sie zu meinen Coachings mitkommt, weiß ich dass wir große Unterstützung brauchen. Sie begleitet, auf ihre einzigartige Weise, durch ihre Anwesenheit, da sie von Außen eher anteilnahmslos wirkt, aber mit dieser Hilfestellung bewirkt sie wahre Wunder.


Paul, mein Strahle*Mann

Als Sohn von der Lilli kam er bei uns zur Welt und hier blieb er auch. Er ist immer und überall dabei, liebt die Abwechslung und die Aktivität! Er unterstützt mit seine leichten, lebensfrohen Strahle*Mann Manier. Er zeigt in eindrucksartiger Weise Einfach*Leben, wie es sein kann!

Zusätzlich ist der der Schutzengel unseres kleinen Mannes :-) und begleitet Kinder und Baby´s auf ihrem Weg durchs Leben.

Mein*Pferd

Harpo, mein Herzens*Pferd

Zu Harpo habe ich nicht so eine klare Geschichte. Er hat mein Herz bei der Welser-Pferdemesse berührt und nie wieder losgelassen. Selbst beim Versuch ihn zu verkaufen (persönliche Geschichte) blieb er an meiner Seite und zeigte mir, dass er zu mir gehört. Einfach weil er mein Herzens*Pferd ist! Er lehrte und lehrt mich noch immer die Leichtigkeit in all meine Lebensbereiche zu lassen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er so fest an seinem Plan festhält und freue mich ihn weiter bei meinen pferdegestützten Bewusstseinstraining und der Lichtaufstellung an Bord zu haben.