Seelengespräche spielt bei (unerfüllten) Kinderwunsch und bei der *Energethischen Schwangerschafts*Geburtsbegleitung* eine wesentliche Rolle. Kontakt zur ankommendenen Seele egal ob Mensch oder Tier kann aufgenommen werden um ihren Weg auf die Erde zielgerichtet zu begleiten, aber auch am anderen Ende des Lebens kommen sie zum Einsatz. In der *Energethischen Sterbe*Trauerbegleitung* hilft der Kontakt zur Seele beim Loslassen. Wenn es nach Klärung verlangt, Botschaften gehören vermittelt oder die Seele möchte einfach sagen dass es ihr gut geht.

Energie verschwindet nicht einfach!

Weil sich Energie nur verändern oder verschieben lässt und sie nicht einfach verschwinden kann, kann auch Kontakt zur Energie (Seele) eines längst Verstorbenen aufgenommen werden. Unsere Verstorbenen genießen den Kontakt mit uns, sie suchen ihn manchmal sogar direkt in unseren Träumen. Mit Hilfe von Seelengespräche kann ich in Kontakt bleiben, mir Tipps und Tricks für meinen weiteren Lebensweg holen.

Diese Kommunikation kann ich auch mit meinen eigenen Seelenanteil auf höherer Ebene (Höhere Selbst) einsetzen! Diese kann mir, bei ganz persönlichen Themen, Informationen geben, als eigene Bestärkung für Entscheidungen die ich zu treffen habe oder einfach um im Kontakt mit meinem Wegweiser auf höherer Ebene auszutauschen.  Es kann mein Leben etwas vereinfachen wenn ich nach meinem Innersten und meinen vorgegebenen Weg handel.