der Abschied muss kein ende sein!

Leider erscheint das Leben manchmal nicht unbedingt rosarot und du erlebst vielleicht gerade die schlimmste Zeit deines Lebens. Die Seele deines Kindes beschließt ganz plötzlich und spontan die Richtung zu ändern und geht wieder bevor er/sie je richtig gelebt hat!? Dein Baby befindet sich gerade in der Entscheidungsphase, wenn das Leben zu schwer zum Leben ist und benötigt energethische Unterstützung, dann kann die Energethische*Sterbe-*Trauerbegleitung eine große Stütze in schweren Zeiten sein und halt geben wo es scheinbar keinen Halt mehr gibt. In dieser Situation hast du 1000 Fragen im Kopf und unterschiedlichste Gefühle im Bauch mit denen du in diesem Moment vielleicht  gar nicht oder nur sehr schwer umgehen kannst. Du kannst nicht verstehen wie das passieren konnte. Was der Grund war, spürst dass es so unendlich weh tut, spürst das eine Entscheidung getroffen werden muss, du aber die Klarheit nicht hast, .... Genau dann braucht es viel Austausch und Erklärungsbedarf und einen Menschen der mit dir Mitfühlt, dir zur Seite steht, dich energethisch durch den Prozess begleiten, einfach da ist und zwischen den Welten vermittelt.

Sternenkinder schreiben einen Seelenbrief!

Mit Hilfe von Seelengespräche sind wir in der Lage sich liebevoll mit der Seele zu verbinden. Fragen können gestellt, aber auch Botschaften und Hintergründe vermittelt werden.

Die Seele kann dir durch seine Anwesenheit, den Prozess des Abschieds erleichtern und begleitet dich, bis sie friedlich und lächelnd den Platz als Sternchen im Himmel und deinem Herzen einnehmen kann.